Mein fünfter Vegan Wednesday (#60)

Endlich komme ich dazu, meinen Vegan Wednesday zu posten. Sehr spektakulär ist er zwar nicht. Aber das haben Mittwoche wohl so an sich. Und deshalb wird ja auch am Mittwoch gesammelt und nicht am Wochenende, wo man oft mehr Zeit zum Kochen und Backen hat. Gesammelt wird diesmal übrigens hier.
IMG_4974Zum Frühstück gab es am Mittwoch zu Hause Kaffee mit Sojamilch und in der Arbeit dann eine Laugenbreze von Brezen Kolb. Ja, eigentlich wollte ich immer Haferflocken zum Frühstück essen. Manchmal schaffe ich aber nicht, das Frühstück vorzubereiten und dann gibt es eben eine Laugenbreze.

IMG_4981Am Dienstag war der Göttergatte nochmal beim Pilzesammeln, so dass es am Mittwoch Waldpilze in Sahnesoße mit Zartweizen gab.
IMG_4983Später gab es dann etwas Süßes: Alpro Schokopudding mit Kirschen aus dem Glas, Schlagfix und weißer Schakalode.
IMG_4994Abends gab es dann noch Feldsalat mit Balsamicodressing, gerösteten Kernen (Kürbis, Sonnenblume, Mandeln) und einem gebratenen Steinpilz.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Essen, Vegan Wednesday

Kommentar verfassen

