Ferm Living Neuigkeiten

GetImage.ashxIch bin auf die neue Kollektion von Ferm Living gestoßen. Sehr schön!
Letztes Jahr war ich ja schon von dem gelben Korb „Wire“ begeistert. Ich überlege immer noch, ob ich ihn mir diesen Herbst für das Kaminholz kaufen soll. Schön ist er, aber vielleicht auch ein wenig unpraktisch, da doch viel Dreck (Späne etc)  durchfällt.
Jetzt gibt es zum Korb auch noch eine Holzplatte. So kann man den Korb auch als Beistelltisch verwenden. Auch eine schöne Idee.
Toll finde ich auch diesen Spiegel mit Abstellfläche:
3122_2

Spiegel Nummer 2:
spiegel2 neu
Das kleine Rgal finde ich hübsch:
reg

Regal mit SofaUnd diese Tapete:157_1

tap

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Design, Einrichtung, Inspiration, Unsere neue Wohnung, Wunschliste

Kommentar verfassen

