Gelb

gula-accenter2Ich liebe gelbe Einrichtungsgegenstände. Unseren Couchtisch, die Küchenlampe, den Toaster, den Brotkasten, die Kleiderhaken und unsere gelben Billys. Und obwohl ich befürchtete, ich könnte das Gelb irgendwann über haben – noch ist es nicht so weit. Aber so weit, dass wir die Fensterrahmen gelb streichen, ist es auch noch nicht. Schön anzusehen sind sie aber…

Quelle: Elle Interiör

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Design, Einrichtung

2 Antworten zu “Gelb

  1. Das ist ein tolles Gelb.
    Ist Gelb deine Lieblingsfarbe oder bevorzugst du diese nur bei Einrichtungsgegenständen?

    schönen Start in die neue Woche,
    liebe vegane Grüße, miss viwi

  2. Hallo miss viwi,
    Gelb mag ich tatsächlich nur bei Einrichtungsgegenständen. Sonst habe ich nichts Gelbes. Komisch, oder?

    Wie gefällt dir denn Gelb?
    Dir auch eine schöne Woche und viele Grüße
    Mys

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s