Nachgekocht: Dum Aloo und Masoor Dal

Links Dum Aloo und rechts Masoor Dal

Links Dum Aloo und rechts Masoor Dal

Der Gatte hatte letztes Jahr das Indien-Kochbuch geschenkt bekommen. Seitdem haben wir einiges (veganes) daraus gekocht. So richtig überzeugt hat uns davon aber leider nichts. Dabei kann Indisch so lecker sein. Beim Surfen im Netz bin ich letzte Woche dann auf diesen Blog gestoßen. Und da sich viele der Rezepte total lecker angehört haben, wurden heute Mittag zwei nachgekocht. Zum einem Dum Aloo ,ein nordindisches Tomaten-Kartoffel-Curry, und dazu ein Dal. Was soll ich sagen: Beides war absolut lecker und wird sicher wieder gekocht. Und sicher werden auch noch andere Rezepte des Blogs nachgekocht. Meine Klick-Empfehlung: The Lotus and the Artichoke!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Essen, Vegane Rezepte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s