Christbaumschmuck III

joulupallo.jpgAls ich letztes Jahr ja das Buch Julekuler in die Hand bekommen habe, fand ich die Idee von gestrickten Weihnachtsbaum-kugeln toll. Leider kann ich nicht so gut stricken und habe meine Versuche schnell wieder eingestellt. Hier habe ich jetzt eine schöne Alternative gefunden, für die man nicht stricken können muss. Die Wolle wird einfach nur um eine mit Klebstoff bestrichene Kugel gelegt. Fertig. Super Idee, wie ich finde. Die Anleitung gibt es hier.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltag, Einrichtung, Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s