Adventskalender

010So. Die Advents- und Weihnachtszeit beginnt jetzt auch bei uns. Plätzchen sollen dieses Wochenende gebacken werden und die Adventskalender sind auch fertig. Der Göttergatte bekommt dieses Jahr einen Kalender mit kleinen Beutelchen, die ich vor ein paar Wochen bei der Ikea gekauft habe, gefüllt vor allem mit Marzipan. Die Beutelchen passen, wie ich finde, perfekt an unser Treppengeländer. Links der Adventskalender, den ich von meinem Mann bekommen habe. Auch der von der Ikea, aber aus dem letzten Jahr. Hinter dem ersten Türchen befanden sich 2 Stückchen leckerster Schokolade mit einer dunklen Füllung. Mein Mann verriet mir dann, dass es sich um die Rapunzel Nirwana Schokolade mit Trüffelfüllung handelt, die nicht nur vegan, sondern auch bio ist und extrem lecker geschmeckt hat. Werde ich mir sicher auch selbst mal kaufen. Hoffe aber erst mal, dass sie sich noch hinter vielen anderen Türchen versteckt…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltag, Einrichtung, Inspiration, Unsere neue Wohnung, Weihnachten

Kommentar verfassen

