Wunschliste: Kaminholzkorb Wire

Endlich ist er da: unser Kaminofen. Wir haben auch echt lange darauf warten müssen. Was noch fehlt ist neben dem Holz ein Korb für das Holz. Hier hatte ich ja schon mal (lange bevor wir die neue Wohnung hatten) über Kaminholzaufbewahrung geschrieben. Nummer drei und vier ist bei uns wegen der Schrägen nicht realisierbar, Nummer eins, der schöne Korb von Asplund einfach zu teuer (kostet ca. 600 Euro). Kanto gefällt mir immer noch, aber seit kurzem gibt es einen neuen Korb von ferm living.
Wunderschön. Gelb. Bezahlbar. Und man kann ihn im Sommer auch als Hocker verwenden.
Der wird’s wohl werden…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Design, Einrichtung, Wunschliste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s