vegane Panna Cotta

Panna Cotta mit schon kalter Karamellsoße

Bei uns gab’s jetzt schon des öfteren Panna Cotta. Mit Himbeeren und/oder Karamellsoße.
Zutaten für 5:
500g Sojasahne
gemahlene Vanille
40 g Rohrzucker
1 gestrichener Teelöffel Agar-Agar

Alle Zutaten mit einem Schneebesen verrühren und unter Rühren aufkochen und dann ca. 5 Min köcheln lassen, dabei immer ein bisschen rühren. In mit kaltem Wasser ausgespülte Förmchen geben und kaltstellen.
Mit Frucht- oder Karamellsoße anrichten.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Essen, Vegane Rezepte

Eine Antwort zu “vegane Panna Cotta

  1. Hört sich lecker, aber gleichzeitig auch super simpel an. Muss ich demnächst unbedingt mal abends ausprobieren. Kaufst du die Soße dann fertig, oder machst du die noch selber?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s