Endlich…

Ich bin großer Tatort-Fan und das seit vielen Jahren. Als Kind musste ich gar nicht aus dem Zimmer geschickt werden, wenn mein Vater Tatort geguckt hat. Allein der Vorspann und die Titelmusik machten mir so große Angst, dass ich ganz schnell freiwillig das Zimmer verließ. Später dann, als Jugendliche,  war es die einzige Sendung, die ich mit meinen Eltern zusammen geschaut habe. Und jetzt immer noch, nun aber mit meinem Mann. Wann immer es geht, wird Tatort geschaut, auch wenn ich sonst wenig fernsehe und z.B. überhaupt keine Serien.
Heute nun endlich die Schlagzeile auf der Titelseite der Nürnberger Nachrichten: „Endlich: Franken bekommt doch seinen ‚Tatort'“. Endlich ja. Fast alle Flächen-Bundesländer haben mehr als einen Tatort, nur das große Bayern nur einen. Und obwohl Leitmayr und Batic super sind, fehlt ein Franken-Tatort.
Hoffen wir, dass das nicht wieder ein vertrottelter Kommissar wird…
Ich freue mich…

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Alltag, Franken

Eine Antwort zu “Endlich…

  1. vanni

    ich finde den tatort auch so klasse und habe ihn ebenfalls lange mit meinen eltern geguckt ;9

Kommentar verfassen

