Wanddekoration

So langsam tut sich was an den Wänden in unserer Wohnung. Bei Etsy haben wir ein Poster für die Treppe gekauft. Es zeigt die Stadtteile Stockholms. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und der Qualität des Posters, auch der Versand ging schnell. Eigentlich sollte es in die Mitte der roten Wand, aber da hat es dann doch nicht so gut gepasst. Rechts soll noch etwas daneben. Mal sehen was. Von der roten Wand bin ich übrigens nicht so ganz begeistert. Da die aber schon so war, als wir einzogen und man  in die Ecken nicht hinkommt, haben wir vereinbart, dass sie erst mal so bleibt, bis die ganze Wohnung gestrichen werden muss…Aber wie gesagt:  Das Poster finde ich super.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Design, Einrichtung, Schweden, Unsere neue Wohnung

Eine Antwort zu “Wanddekoration

  1. vanni

    ich finde die rote wand gar nicht so schlecht, ehrlich gesagt 😉 das wertet den treppenbereich recht gut auf. das poster finde ich auch klasse, das gibt einen guten kontrast =) ich bin bei meiner wohnung immer noch am dekorieren und einrichten und brauche auch sonst noch so viel anderes für den haushalt. bin froh, wenn das alles erledigt ist und ich mich an einwohnen machen kann =)

Kommentar verfassen

