Der Winter kann bald kommen…

Unsere Vorbesitzer hatten einen kleinen Kaminofen im Wohnzimmer. Leider haben sie den aber mitgenommen. So war schon die ganze Zeit geplant, dass wir uns im Herbst auch einen kleinen Ofen kaufen werden. Jetzt ist er bestellt. Und – wenn der Kaminkehrer nichts dagegen hat – wir er auch bald eingebaut. Ich freue mich schon total. Wir haben uns für einen kleinen gusseisernen Konvektionsofen der schwedischen Marke Contura entschieden. Das Modell heißt 51.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Design, Einrichtung, Unsere neue Wohnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s