Küchenlampe

In unserer neuen Wohnung ist ja schon eine weiße Einbauküche drin. Die wird auch drinbleiben. Es ist auch Platz für einen kleinen Tisch. Über dem Tisch soll eine Lampe hängen. Wir haben uns für eine gelbe entschieden. In die engere Auswahl sind sechs gekommen.Von oben rechts im Uhrzeigersinn: Mhy von Muuto, Toldbod von Louis Poulsen, Semi von Gubi, Flowerpot von &Tradition, E-27 von Muuto und Topan auch von &Tradition.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Alltag, Einrichtung, Unsere neue Wohnung

Eine Antwort zu “Küchenlampe

  1. Martin

    Wir haben auch eine weiße Einbauküche und haben uns für eine Edelstahlvariante entschieden… bis wir eine passende Hängeleuchte gefunden hatten, mussten wir allerdings viel recherchieren 😉 … und die Entscheidung war nicht einfach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s