Wunschliste: Lichterkette

Beim Surfen bin ich letztens auf dieses Foto gestoßen. Toll. Die Lampe hat es mir angetan. Habe momentan wohl eine Gelbphase. Aber vor allem die Lichterkette.

Beim weiteren Bewundern des finnischen Blogs bin ich auf die Einkaufsquelle gestoßen. Le case de cousin paul. Am liebsten hätte ich gleich alle. Die Kits Tao Tong und Manhattan  und meine eigene Zusammenstellung. Auf jeden Fall möchte ich gerne Mal in so einen Shop und die Kugeln in echt sehen.Kit ManhatttanTao Tong

 

 

 

 

 

 

Es findet sich sicher ein Plätzchen in unser neuen Wohnung.
Bild via http://thesecondlifeofmine.blogspot.com/

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Design, Einrichtung, Inspiration, Wunschliste

Kommentar verfassen

