Veranstaltungstipp: Strikkedukker

Als ich letztens durch die Stadt flanierte, habe ich diese Ankündigung gesehen. Ist sicher interessant und witzig. Vor Weihnachten hatte ich ihr Buch „Julekuler“ aus der Stadtbibliothek ausgeliehen, und wollte auch welche stricken, doch leider habe ich es nicht geschafft. Die „Strikkedukker“ sehen witzig aus, aber auch so, als wären sie nicht für Strickanfänger geeignet.
Schade, dass ich am 15. März keine Zeit habe, ansonsten wäre ich sicher hingegangen.
Wer Arne & Carlos in Nürnberg sehen möchte, findet hier weitere Infos.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltag, Design, Nürnberg, Veranstaltungstipps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s