Billy

Es ist etwas wärmer geworden und es schneit immer mal wieder. Es war heute grau und matschig. Der richtige Tag, um sich gelbe, sonnige Regale zu kaufen. Zwei der gelben Billy-Regale haben wir heute gekauft und in den Keller geschafft. Dort werden sie auch noch bis April bleiben. Bis wir umziehen. Und in der neuen Wohnung werden sie dann erst zusammengebaut. Ich kann es kaum erwarten. Wann ist endlich April…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Design, Einrichtung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s