Wunschliste: Arne Jacobsen Becher

Vor kurzem habe ich die Becher von Arne Jacobsen entdeckt. Viele Leute haben ja Buchstaben an der Wand oder im Regal stehen. Ich gehöre bislang nicht dazu . Aber drei der Becher, die das Wort HEJ ergeben, würden mir schon gefallen. Neben dem schwedischen „Hallo“  sind in dem Wort noch die Anfangsbuchstaben der Vornamen von mir und meinem Mann. Praktisch also;)

Arne Jacobsen hat die Buchstaben 1937 für die Aarhus City Hall kreiert. Zu kaufen gibt es die Becher zum Beispiel im Finnishdesignshop.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Design, Einrichtung, Wunschliste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s