Inspiration

Im Sommer habe ich beim Guardian gelesen, dass weder Whoopie Pies noch Macarons die neuen Cupcakes seien, sondern Wimpelketten. Und tatsächlich sieht man sie immer mal wieder. Diese hier finde ich aber besonders toll und auch für Erwachsene geeignet:

Schöne Inspiration für die nächste Kaffeetafel.

Gefunden hier

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Design, Inspiration

Eine Antwort zu “Inspiration

  1. Moni

    Ich mag es ja ein bisschen bunter und habe ein Zimmer mit buddhistischen Gebetsfahnen dekoriert, die sind Deinen Wimpeln nicht unähnlich… Vielleicht ein bisschen hippiesker ;-), mir gefällts
    lg Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s