Favn

Ich weiß gar nicht mehr, wo ich das neue Sofa „Favn“ das erste Mal gesehen habe. Aber mir hat es sofort gefallen. Liebe auf den ersten Blick also. Vor allem die Farbe hier auf dem ersten Bild (Moutarde) finde ich schön.
Der spanische Designer Jaime Hayon wurde von Arne Jacobsen und dessen Schwan und Ei inspiriert. Produziert wird das Sofa in zwölf verschiedenen Farbkombinationen von Fritz Hansen. Ab September 2011 im Handel.

Weitere Infos unter www.fritzhansen.com

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Design, Einrichtung, Wunschliste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s