Die neue Höganäs-Keramik von Front

Die neue Keramik von Höganäs ist ja schon seit ein paar Monaten in den Läden. Leider gibt es hier in der Gegend keinen Laden, wo ich sie live anschauen kann. Deshalb habe ich mir eine Teetasse in apfelrot im Internet bestellt und ich finde sie ganz toll. Beim nächsten Schweden-Besuch im Juni werde ich dann wohl so einiges davon kaufen.

 

 

 

 

Die Pie-Form finde ich auch ganz schön. Leider gibt es die nur in weiß oder meerblau. Meine Favoriten sind die Teekanne, die Schüssel mit Henkeln, die Tassen mit den Holzuntersetzern und die großen Schüsseln mit der Beschriftung. Also eigentlich fast alles….

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Design, Einrichtung, Schweden, Wunschliste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s