Top 4: Vierarmige Kerzenleuchter

Da ja momentan Weihnachten ist, packe ich die Gelegenheit beim Schopf und präsentiere in meiner Top 4  vierarmige Kerzenständer.

Den Anfang macht der Leuchter „Heima“ von Francis Cayouette für Norrman Copenhagen:

 

Nummer zwei ist der Leuchter „Kubus“, den Mogens Lassen 1962 geschaffen hat:

Nummer drei kommt von Maria Berntsten. Advent Crown stammt aus dem Jahr 2006 und wurde für Georg Jensen designt:

Schließlich noch Nummer 4. Diesmal allerdings nicht schwarz. Der vierarmige Kerzenleuchter von Tools Design für Eva Solo:

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Design, Top 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s