Gefüllte Hokkaido-Kürbisse

Letzten Sonntag gab es noch ein leckeres Kürbisgericht. Diesmal mit Kalbshack gefüllte Kürbisse. Das Gericht war sehr lecker und wird sicher nochmals gekocht (vielleicht in der nächsten Kürbissaison). Das Rezept war wieder aus dem „essen & trinken spezial: Die besten Rezepte vom Land“ und wurde wie auch die bisher schon daraus erwähnten Rezepte schon einmal in der Zeitschrift veröffentlicht.

Das Rezept findet man hier. Allerdings haben wir die Kartoffelbeilage durch Weißbrot ersetzt. Die Hackfleischfüllung war beim Essen schön saftig und die Kürbishülle lecker weich.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Essen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s