Apfel-Ingwer-Kuchen

Gerade eben habe ich ein Stück leckeren Apfel-Ingwer-Kuchen verdrückt. Den Kuchen habe ich vorgestern Abend zum ersten Mal gebacken und wir finden ihn sehr lecker. Das Rezept stammt von essen & trinken und man findet es hier.

Jedoch habe ich den Kuchen in einer runden Form gebacken und statt des Sirups eine Art Guss hergestellt. Wird sicherlich nochmal gebacken.

Der Kuchen auf dem Bild liegt auf einem Melamin-Teller von Habitat, und daneben steht eine meiner Lieblingstassen. Die Tasse habe ich zusammen mit u.a den Orla Kiely Tassen bei Illustrated Living in England bestellt. Die Lieferung kam superschnell und extrem gut verpackt. Dieser Webshop ist also sehr zu empfehlen.

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Einrichtung, Essen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s