Finn Juhl und Orla Kiely

Bei meinem ersten Blogversuch im März habe ich ja schon einmal über ein tolles Sofa des Dänen Finn Juhl berichtet. Hier kommt noch einmal ein anderes Sofa. Diesmal das Sofa 4600.Hier sieht man neben dem Sofa die Stehlampe AJ von Arne Jacobsen in „langweiligem“ Weiß.  An der Wand das bekannteste Muster von Orla Kiely: Multi Stem. Als Tapete an der ganzen Wand vielleicht etwas viel, ich habe es aber immerhin schon mal zu einer Tasse geschafft (und übrigens noch zu zwei anderen ihrer Tassen).

Seit kurzem gibt es für die Küche neben den Tassen auch Vorratsdosen, Salatschüsseln Krüge etc. in dem Muster. Begeistert bin ich auch von dem Muster „Poppy Meadow“, z.B. auf dieser Teekanne:

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Design, Skandinavien, Wunschliste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s