Brunch im Grand Hotel Nürnberg

Am letzten Sonntag gab es mal wieder ein Familienessen im Grand Hotel. Wie immer der Sonntagsbrunch für 30,50 Euro. Für dieses Geld bekommt man ein Vorspeisenbuffet mit verschiedenen Blattsalaten, Nudelsalaten, Fischsalaten; dazu Lachs und Räucherfisch, eingelegtes Gemüse, Salami, Brot, Brötchen. Leider war die Auswahl diesmal nicht ganz so groß wie beim letzten Mal. Da gab es nämlich mehr (und bessere) Salami, rohen Schinken und mehrere Pasteten, die sehr lecker waren und die ich diesmal schmerzlich vermisst habe, weil ich mich darauf schon gefreut hatte. Im Preis enthalten ist ein Gläschen Begrüßungssekt sowie Säfte und Kaffeevariationen aus einem Automaten.

Danach gibt es ein warmes Buffett mit Fleisch (Ente, Schwein, Rind, Hähnchen…) mit verschiedenen Beilagen ( Klöße, Nudeln, Reis, Kartoffelgratin, Gemüse…)

Zum Abschluss gibt es noch ein Dessertbuffet mit verschiedenen frischen Früchten, Mousse, Cremes, Terrinen, Eis und Käse.

Alles in allem herrscht natürlich eine recht gediegene bis spießige Atmosphäre vor. Für Familienessen natürlich gut geeignet, weil jeder wählen kann, was er möchte.

Zum Essen gibt es Klavierbegleitung.

Wie gesagt, dieses Mal war ich etwas enttäuscht. Zum einen wegen der fehlenden Pasteten, zum anderen aber auch weil ich auch sonst das Gefühl hatte, dass das Angebot bei den Vorspeisen kleiner geworden ist und zum kleinen Teil auch alt war.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Essen

Eine Antwort zu “Brunch im Grand Hotel Nürnberg

  1. Eckl/ Heller

    Wir genossen heute den Brunch zum ersten Mal im Grand Hotel und waren sehr begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, vorallem gibt es ein Glas Sekt sowie die angebotenen Heiß-Kalt-Getränke inklusive. Auch die räumliche Aufteilung vom Kalt-Warmspeisenbuffet und Extra Dessert-Raum fanden wir sehr angenehm.
    Die Pianobegleitung mit passender Melodienauswahl, das sehr freundliche Personal und das angenehme Ambiente unterstreichen den Brunch positiv. Sehr zu empfehlen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s