Höganäs

Ich hatte ja im März über die neue Farbe für den Flora-Becher berichet. Im Juni habe ich mir dann die Sachen live im Outlet in Gustavsberg angeschaut. Und obwohl sie mir gefallen haben, habe ich nichts gekauft. Das wird bei der neuen Keramik wesentlich schwieriger. Die Farben passen besser zu mir und das Design von Front hat es mir echt angetan.

Besonders gefällt mir der große Teebecher mit dem Holzuntersetzer, der auch als Deckel benutzt werden kann.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Schweden, Wunschliste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s