Neues Kochbuch

Heute habe ich gelesen, dass ein neues Kochbuch von Jamie Oliver erschienen ist.

Das Thema des Buches verrät schon der Titel. Es geht um schnell gekochte Menüs. Ich werde es mir bei Gelegenheit mal im Buchladen anschauen. Ich bin nicht sicher, ob wir noch ein Jamie Oliver Kochbuch brauchen.

Das Buch erscheint Ende Oktober übrigens auch schon auf Deutsch. Es wundert mich nicht, dass das Buch so schnell in D erschient – bald ist ja schon wieder Weihnachten. Was mich wundert, ist, dass sein letztes Kochbuch „Jamie does“ bislang gar nicht auf Deutsch erschienen ist. Was dafür wohl der Grund ist? … würde mich ja schon interessieren…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Essen, Lektüre

Kommentar verfassen

