Lektüre

So, endlich habe ich es geschafft „Die eisblaue Spur“ von Yrsa Sigurdardottir fertig zu lesen. Der vierte Band der Reihe ist ebenso wie die andern gut zu lesen; spielt diesmal auf Grönland. 4von 5 Punkten.

Als nächstes liegt der Krimi „Die Bärenkralle“ bereit. Torkil Damhaug ist Norweger und das Buch spielt in Oslo. Mal sehen, wie das so wird. Die letzten beiden norwegischen Krimis, die ich gelesen habe („Der Schneemann“ von Nesbö und „Die Blutschrift“ von Jörgen Jäger) fand ich sehr gut

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Lektüre, Skandinavien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s