Wunschliste

Etwas, was schon lange auf meiner Wunschliste steht, sind die Kommoden und Schränke der Serie „Snö“, die 1994 von Jonas Bohlin und Thomas Sandell für Asplund entworfen wurden.

Auch die Kommoden mit den Glastüren finde ich super. Obwohl die Serie noch keine 15 Jahre alt ist, ist sie schon zu einem Klassiker geworden. Zurecht. Zeitloses, schlichtes Design, das im Flur ebenso passt wie im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder auch im Arbeitszimmer.

Hier würde sich mein Geschirr bestimmt gut machen:

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Design, Schweden, Wunschliste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s